• Jobs Job bei Nexans autoelectric GmbH

Softwareentwickler (w/m)

Nexans autoelectric GmbH

Floß

Floß

Softwareentwickler (w/m) Nexans autoelectric GmbH Floß Innovative Entwicklungen von Geschäftsanwendungen in diversen Bereichen; Weiterentwicklung und Support bestehender Entwicklungen; Verantwortung für eine qualitativ hochwertige Umsetzung von Software-Komponenten.

Softwareentwickler (w/m) In Floß Große Projekte Verlangen Besonderen Einsatz Wir Sind Ein Globales Unternehmen Mit Rund 9500 Mitarbeitern An 25 Standorten Weltweit Und Machen Die Technik Für Die Fahrzeuge Von Morgen Ihre Aufgaben: Innovative Entwicklungen Von Geschäftsanwendungen In Diversen Bereichen Weiterentwicklung Und Support Bestehender Entwicklungen Verantwortung Für Eine Qualitativ Hochwertige Umsetzung Von Software- Komponenten Spezifikation Und Durchführung Von Integrations- Und Systemtests Koordinierung Sowie Konzeptionelle Unterstützung Bei Change Requests Erstellung Und Pflege Von Internen Schulungs- Trainings- Und Serviceunterlagen Enge Zusammenarbeit Mit Internationalen Entwicklungsteams Und Fachabteilungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Bzw Aus- / Weiterbildung Im Bereich Informatik Oder Entsprechende Berufserfahrung Erfahrung In Der Programmierung Mit C# / Net Oder Vergleichbaren Programmiersprachen (java C++) Erfahrung Mit Datenbanktechnologien Im Microsoft-sql-server-umfeld Erfahrung Im Umgang Mit Modernen Entwicklungswerkzeugen Wünschenswert Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Teamfähigkeit Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Karriere@de Wwwde Software-Entwickler Software Developer Software-Developer Softwaredeveloper Programmierer Informatiker Informatikkaufmann Software-Entwickler Software Developer Software-Developer Softwaredeveloper Programmierer Informatiker Informatikkaufmann Softwareentwickler (w/m) Innovative Entwicklungen Von Geschäftsanwendungen In Diversen Bereichen Weiterentwicklung Und Support Bestehender Entwicklungen Verantwortung Für Eine Qualitativ Hochwertige Umsetzung Von Software-Komponenten Floß Software-Entwickler Software Developer Software-Developer Softwaredeveloper Programmierer Informatiker Informatikkaufmann

Teamleiter (m/w) Zoll

Softwareentwickler (w/m)

Vertriebssachbearbeiter (m/w)

Maschinenführer (m/w/d) Reinraumproduktion
   ALBOMED GmbH (Königsborn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gosheim)

(Senior) Consultant SAP MM (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)